Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Deutschland 2 BILD kukksi Marco

KUKKSI exklusiv

RTL dreht „Deutschland!“: So spannend wird die Serie!

Im kommenden Jahr startet bei RTL ein krasses Serien-Projekt! Der Sender zeigt den achtteiligen Spionage-Thriller „Deutschland!“. Derzeit finden in Potsdam die Dreharbeiten statt.

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

„Deutschland!“ ist eine fiktive Geschichte um einen drohen Atomkrieg in Deutschland des Jahres 1983. In der Serie gerät Jonas Nay (24) zwischen die Fronten: Der junge Spion Moritz Stamm wird als junger Agent in die Bundesrepublik geschickt – dort gerät er in den Strudel der Geheimdienste.

Bereits seit August wird „Deutschland!“ in Potsdam gedreht. Jonas Nay, Maria Schrader, Ulrich Noethen, Ludwig Trepte, Sonja Gerhardt, Lisa Tomaschewsky, Sylvester Groth und Vladimir Burlakov spielen unter anderem in der Serie mit. Bei RTL soll „Deutschland!“ im nächsten Jahr laufen – ein genauer Sendetermin steht aber noch nicht fest. Eine Bildergalerie vom Set gibt’s hier!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup