Social Media

KUKKSI exklusiv

Spiel die Geissens untern Tisch: So wird die neue Staffel

RTL II|RTL II

In „Spiel die Geissens untern Tisch“ muss das Millionärs-Paar in acht Spielrunden gegen ein Kandidaten-Duo antreten. Carmen und Robert Geiss haben bei kukksi erste Details zur neuen Staffel verraten. 

Moderator Kai Ebel ruft Carmen und Robert an den glamourösen Spieltisch. Das Millionärsehepaar muss sich in insgesamt acht Spielrunden bis zum Lösungswort spielen. Doch das wird gar nicht so einfach, denn ihre Gegner Esra und Sabit sind hochmotiviert und geben alles.

Robert Geiss verrät erste Details zur neuen Staffel

Was erwartet die Fans in den neuen Folgen von „Spiel die Geissens untern Tisch“? „Sehr viel Spaß und reichlich Action! Wir sind gespannt, wie sich unsere Gegner schlagen werden. Man braucht ja nicht nur Cleverness, bei dem ein oder anderen Spiel muss man auch schnell und geschickt sein“, erzählt Robert Geiss im exklusiven Interview mit kukksi.

Robert und Carmen Geiss

RTL II

Nicht nur im TV, sondern auch privat wird bei den Geissens gespielt. „Ich liebe es zum Beispiel, mit meinen Kindern Backgammon zu spielen. Das gehört für mich zu einem perfekten Urlaubstag mit meiner Familie dazu“, verriet uns Carmen Geiss.

Darum geht es bei Spiel die Geissens untern Tisch

Es wird wieder gezockt: In der RTL II-Show „Spiel die Geissens untern Tisch“ müssen sich Carmen und Robert gegen ein Kandidatenpaar behaupten. Bei den insgesamt fünf verschiedenen Spielen kommt es vor allem auf Wissen und Geschick an. Pro gewonnene Partie erhält das angetretene Duo 1.000 Euro und erfährt einen Buchstaben des Lösungswortes.

WERBUNG

Je mehr Spiele das Paar gewinnt, desto einfacher wird es, das gesuchte Wort zu erraten. In jeder Runde wird mit harten Bandagen gekämpft, denn Carmen und Robert geben sich nicht leicht geschlagen. Wer es schafft gegen die Kult-Millionäre zu gewinnen, ergattert am Ende bis zu 20.000 Euro. Die neuen Folgen von „Spiel die Geissens untern Tisch“ zeigt RTL II ab dem 04. März immer montags um 20:15 Uhr.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup