Social Media

KUKKSI exklusiv

„Spectre“-Premiere: kukksi trifft Daniel Craig

EXKLUSIV | Der Potsdamer Platz in Berlin war am Mittwochabend im Ausnahmezustand! Im Sonycenter fand die Premiere des neuen 007-Streifen „Spectre“ statt.

Wenn James Bond ruft, kommen sie alle! Auf den roten Teppich kamen unzählige Promis, um „Spectre“ im Cinestar zu sehen. Daniel Craig war der Star des Abends, kukksi hat den Agent 007 für ein kurzes Interview getroffen.

Von den deutschen Fans zeigt sich Daniel Craig begeistert. „Ich finde es sehr schön hier. Wir wurden toll empfangen„, erzählt uns der Hollywood-Star. Die Fans warteten bereits mehrere Stunden vor der Premiere am Potsdamer Platz.

Und wird er nochmal als Bond zu sehen sein? „Ich weiß es noch nicht“, sagt Daniel Craig. Auf den roten Teppich zur Premiere kamen auch die Schauspieler Naomie Harris und Christoph Waltz sowie Produzentin Barbara Broccoli. Der neue James Bond-Kracher „Spectre“ ist ab dem 5. November bei uns im Kino zu sehen. Die Bildergalerie zur “Spectre”-Premiere gibt’s HIER

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup