Social Media
fallback

Uncategorized

Tödliche Seuche: Erste Ebola-Infektion in Europa

Es ist die erste Ebola-Ansteckung außerhalb Westafrikas und zugleich die erste innerhalb Europas. Spaniens Gesundheitsministerin Ana Mato bestätigte die Infektion einer Krankenschwester in Madrid.

Nach der Erkrankung der Krankenschwester gibt es in Madrid weitere Ebola-Verdachtsfälle. Die Krankenschwester hatte eine Ebola-Erkrankte betreut. Laut Medienberichten werden derzeit 22 Menschen überwacht, mit welchen sie Kontakt hatte. Unklar ist bisher noch, wie sich die Frau infiziert hat. In der Nacht zum Dienstag wurde die Krankenschwester in eine Spezial-Klinik verlegt. Die Gesundheitsbehörden haben in Spanien einen Krisenstab einberufen. Mehr dazu erfährst du im Video. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup