Social Media
STARS 329 Silvia Wollny BILD Instagram

Stars

Sorge um Silvia Wollny: So schlecht geht es ihr!

Instagram / Silvia Wollny

Bei Silvia Wollny ist immer extrem viel los.Durch die Teilnahme bei „Promi Big Brother“ ist der Hype um sie riesig. Mutet sich die Elffach-Mama nun aber zu viel zu? 

Ihre neue Single „Ich brauch keinen Millionär“ geht derzeit durch die Decke. Kein Wunder also, dass Silvia Wollny viel zu tun – schließlich stehen viele Termine und Interviews an. Genau das könnte ihr aber derzeit zum Verhängnis werden: Ist Silvia Wollny etwa überfordert?

Mutet sie sich zu viel zu?

„Habe seit drei Wochen schon unendliche Kopfschmerzen, ist es vielleicht der Stress?“, schrieb Silvia Wollny auf ihrem Instagram-Account. Die Fans finden, dass Silvia Wollny unbedingt einen Gang zurückschalten sollte – schließlich hatte sie damals schon einen Schlaganfall und zwei Herzinfarkte.

Fans machen sich große Sorgen

Die User machen sich große Sorge um die TV-Mama. „Bei deiner ganzen Krankheitsgeschichte bitte, bitte einen Arzt darauf schauen lassen. […] Nimm dir ein bisschen mehr Ruhe, deine Rasselbande braucht dich“, lautet nur einer der vielen Kommentare.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup