Social Media

Stars

Sorge um Silvia Wollny: So schlecht geht es ihr!

Instagram / Silvia Wollny

Bei Silvia Wollny ist immer extrem viel los.Durch die Teilnahme bei „Promi Big Brother“ ist der Hype um sie riesig. Mutet sich die Elffach-Mama nun aber zu viel zu? 

Ihre neue Single „Ich brauch keinen Millionär“ geht derzeit durch die Decke. Kein Wunder also, dass Silvia Wollny viel zu tun – schließlich stehen viele Termine und Interviews an. Genau das könnte ihr aber derzeit zum Verhängnis werden: Ist Silvia Wollny etwa überfordert?

Mutet sie sich zu viel zu?

„Habe seit drei Wochen schon unendliche Kopfschmerzen, ist es vielleicht der Stress?“, schrieb Silvia Wollny auf ihrem Instagram-Account. Die Fans finden, dass Silvia Wollny unbedingt einen Gang zurückschalten sollte – schließlich hatte sie damals schon einen Schlaganfall und zwei Herzinfarkte.

Fans machen sich große Sorgen

Die User machen sich große Sorge um die TV-Mama. „Bei deiner ganzen Krankheitsgeschichte bitte, bitte einen Arzt darauf schauen lassen. […] Nimm dir ein bisschen mehr Ruhe, deine Rasselbande braucht dich“, lautet nur einer der vielen Kommentare.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup