Social Media
STARS 174 Calantha Wollny BILD Facebook

Stars

Sorge um Calantha Wollny? Offene Worte von Mama Silvia!

Facebook.com / Calantha Wollny

Manchmal fragt man sich, was bei  Calantha Wollny vorging. Der Teenie hat in den vergangenen Wochen für richtig viel Zoff gesorgt. Erst gab es eine Verfolgungsjagd, dann folgte eine Prügelei und als nächstes sogar eine Pfefferspray-Attacke gegen eine Mitschülerin.

Calantha Wollny musste für zwei Wochen in den Jugendknast. Und wie geht es ihr heute? „Also, der Calantha geht es sehr gut, wir haben sie auf den rechten Weg gebracht“, sagt Silvia Wollny gegenüber Promiflash. Sie ist auch nicht mehr sauer: „Ich sag mir immer, es sind pubertierende Kinder. Ich war auch nicht immer das bravste Kind. Man muss auch verzeihen können, man muss auch ein Auge zudrücken können.“

Die Wollnys: Ist Calantha in den neuen Folgen dabei?

Die neue Folgen von „Die Wollnys“ starten am 3. Januar bei RTL II. Wird dort auch Calantha zu sehen sein? „Ich will weiterhin sporadisch mitmachen“. sagt die Wollny gegenüber der Bild-Zeitung. „Ich möchte aber trotzdem meine eigenen Wünsche erfüllen können und Freiraum haben“, sagt sie weiter. Soweit es geht, will Silvia ihr den Wunsch erfüllen: „Den werden wir ihr – so gut es geht – versuchen zu geben“, verspricht sie ihrer Tochter.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup