Social Media
Köln 50667 247 BILD RTL II

KUKKSI exklusiv

Sophie Imelmann: Köln 50667-Star zeigt sich nackt im Playboy

RTL II

Der große Traum von Sophie Imelmann ging endlich in Erfüllung! Die Beauty aus „Köln 50667“ ziert das aktuelle Cover des Playboy und zeigt ihre sexy Kurven. Gegenüber kukksi verrät die Darstellerin, wie das Shooting für sie war. 

Sophie Imelmann wollte schon immer in den Playboy – nun hat sie es tatsächlich geschafft! Mit einem knappen Bikinihöschen räkelt sich die Darstellerin aus „Köln 50667“ in der Sonne. Ihr Freund scheint das recht locker zu nehmen, dass sie in dem Männermagazin ihre Brüste zeigt.

„Für mich stand ziemlich früh fest, dass ich das Playboy-Angebot annehme und diese große Chance für mich nutze! Ich war total überrascht und hätte nie mit der Anfrage gerechnet“, erzählt Sophie Imelmann im exklusiven Interview mit kukksi.

Für sie selbst ging mit dem Shooting für den Playboy ein großer Traum in Erfüllung. „Es war schon immer ein Traum von mir mal auf einem Playboy Cover zu sein! Der Playboy steht für mich für wunderschöne, stilvolle und ästhetische Bilder. Ich fühle mich sehr geehrt!“, so der „Köln 50667“-Star.

So war das Nackt-Shooting für den Köln 50667-Star

Sich freizügig zu zeigen, war für sie absolut kein Problem. „Also eigentlich ist Nacktheit kein Problem für mich. Ich lege mich auch gerne mal ohne Oberteil an den Strand oder gehe in die Sauna. Aber so ein Shooting ist natürlich doch nochmal was anderes. Jedoch hatte ich die ganze Zeit über eine Bikinihose an und war daher nicht komplett nackt. Das war meine persönliche Grenze“, verriet uns Sophie Imelmann.

„Natürlich war ich anfangs ziemlich nervös, aber sobald ich mein Shirt ausgezogen hatte und ich gemerkt habe, wie sehr mir das Shooting Spaß macht, war alles weg! Ich war so glücklich wie lange nicht mehr und habe mich sehr wohl in meiner Haut gefühlt. Es war ein befreiendes Gefühl den halben Tag fast nackt zu shooten“, plaudert sie weiter aus.

Connect
Newsletter Signup