Social Media

Stars

Sophia Vegas: So schmal ist ihre Taille

SAT.1 / Marc Rehbeck

Sophia Vegas hat einen riesigen Traum: Die Ex von Bert Wollersheim will die schmalste Taille der Welt haben. Dafür hat sie sich damals zwei Rippen pro Seite entfernen lassen. Die Blondine ist jetzt Kandidatin bei „Promi Big Brother“ – wie werden wohl die anderen Bewohner auf ihre Taille reagieren? 

Sophia Vegas hat einen Taillenumfang von 42 Zentimetern, wie sie mal auf ihrem Instagram-Profil bestätigte. Dafür hat sie sich insgesamt 4 Rippen entfernen lassen. Ganz ohne war die Operation nicht: „Natürlich ist es gefährlich, wenn man sich die Rippen rausnehmen lässt, aber bei zwei Rippen pro Seite ist ja nicht die Lunge frei gelegt. Das sind Organe, die weit hinten im Körper liegen, die Milz. Die ist ja nicht so wichtig“, verriet Sophia Vegas damals in einem Interview mit ProSieben.

Sophia Vegas will die schmalste Taille der Welt haben

Sophia Vegas will eine Ikone werden. „Ich möchte aus mir eine Ikone erschaffen. Ich verdiene Geld damit, wie ich mich darstelle“, sagt die Beauty. Ihr Plan geht auf – sie kommt ihrem Ziel, eine „Human Doll“ („menschlichen Puppe“) zu werden, immer näher. Um den Taillenumfang zu halten, trainiert sie ihre Körpermitte. Bisher hat Pixee Fox die schmalste Taille der Welt – sie hat nur einen Umfang von 40 Zentimern. Sophia Vegas kommt ihrer Konkurrentin immer näher. Eine solche Rippen-OP kann dramatische Gesundheitsschäden nach sich ziehen.

Nach dem Dschungelcamp zu Promi Big Brother

Im Jahr 2010 heiratete Sophia Vegas den Bordellbesitzer Bert Wollersheim. Im Jahr 2016 trennte sich das Paar, 2017 folgte die Scheidung. 2011 war sie in der Doku-Soap „Die Wollersheims – Eine schrecklich schräge Familie“ zu sehen. Sophia Vegas nahm 2016 bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und 2018 ging sie zu „Promi Big Brother“. Sat.1 zeigt „Promi Big Brother“ täglich um 22:15 Uhr. Mehr News zu „Promi Big Brother“ und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi. 

Foto: SAT.1 / Marc Rehbeck

WERBUNG

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup