Social Media

Stars

Sophia Vegas: Große Sorge um ihr Baby

SAT.1 / Marc Rehbeck

Es war die Überraschung bei „Promi Big Brother“: Sophia Vegas offenbarte ihre erste Schwangerschaft! Die 30-Jährige hatte es noch nicht einmal ihrer Familie erzählt. Fans sind total besorgt um den körperlichen Zustand der schwangeren Sophia!

Die Ex-Frau von Bordell-Besitzer Bert-Wollersheim hat sich vor einem Jahr mehrere Rippen entfernen lassen. Ärzte schlagen jetzt Alarm: Wie gefährlich ist die Schwangerschaft für Sophia und ihr Baby wirklich?

Schwanger mit Wespen-Taille

Eine Schwangerschaftsbeichte live bei „Promi Big Brother“ gab es noch nie! Das Geständnis von Sophia kam total überraschend. Die Blondine hatte sich vor einem Jahr vier Rippen entfernen lassen, um einem puppenähnlichen Look zu entsprechen. Sie will einer Barbie gleichen. Der operative Eingriff war damals nicht nur super gefährlich für sie, jetzt ist auch ihr Baby in Gefahr.

WERBUNG

Eine Schwangerschaft mit fehlenden Rippen ist sehr risikobelastet. Die Organe sind nicht mehr ausreichend gestützt: Leber, Milz und Niere können bei einem einfachen Sturz leicht verletzt werden. Im Gespräch mit RTL verriet Frauenärztin Dr. Dörte Meisel die hohen Risiken: „Die Schwangerschaft wird für die Mutter mit mehr Beschwerden verbunden sein, weil sich die ganze Statik des Körpers verändert hat.“ Damit ihr Baby überhaupt Platz zum Wachsen findet, hat Sophia endlich ihr Korsett abgelegt.

Foto: SAT.1 / Marc Rehbeck

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup