Social Media

Stars

Sophia Thomalla ist verheiratet: Was ist jetzt mit Till Lindemann?

© kukksi | Marco Holzweißig

Diese Nachricht hat echt alle überrascht. Sophia Thomalla hat heimlich geheiratet – aber nicht Till Lindemann! 

Es sah alles nach einem Liebes-Comeback mit Rammstein-Frontmann Till Lindemann aus. Doch dazu ist es dann doch nicht gekommen. “Wir hatten riesigen Zoff. Es ging hoch und runter. Wir waren ja getrennt, zusammen, getrennt, zusammen. Man will nicht mehr und kann dann doch nicht ohne einander. Das haben wir jetzt erkannt …“, erzählt Sophia Thomalla gegenüber der Bild-Zeitung.

Sophia Thomalla hat in den USA den Techno-Rocker Andy LaPlegua geheiratet haben, wie die Bild schreibt. Die Hochzeit soll schon im März stattgefunden haben. An den Heiratsantrag kann sie sich aber nicht mehr ganz erinnern. “Tja, wenn ich das noch wüsste. Aber es war spontan und easy. Heiraten in den USA ist so einfach wie hier ein Tattoo stechen.”, sagt sie.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!


Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup