Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 201 BILD kukksi marco

Stars

Sophia Thomalla: Das steckt hinter dem Flüchtlings-Post

© kukksi | Marco Holzweißig

Sophia Thomalla sorgte für einen krassen Shitstorm. Grund war ein kritischer Post über Flüchtlinge, welcher im Netz für Entsetzen sorgte.

Nun spricht der TV-Star darüber und klärt auf, was wirklich hinter dem Flüchtlings-Post steckt. „Kleine Titten sind wie Flüchtlinge: Sie sind nun mal da, aber eigentlich will man sie nicht“, postete sie bei Instagram.

Wie sich nun herausstellte, hat das Micky Beisenherz gepostet, welcher den Account der Schauspielerin übernommen hat. Nach dem Experiment zeigte sich die „Let’s Dance“-Kandidatin fassungslos. Den kompletten Post könnt ihr hier lesen:

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup