Social Media

Stars

Sophia Thiel: Neue Sport-Kollektion bei Aldi Süd!

Instagram / Sophia Thiel

Die nächste Discounter-Kollektion steht in den Startlöchern: Sophia Thiel entwirft Sport-Mode für Aldi Süd! Für den YouTube-Star geht damit ein Traum in Erfüllung, denn sie wollte sich schon immer als Designerin probieren. 

Dass Discounter gerne auf prominente Gesichter setzen, ist kein Geheimnis. Nach Heidi Klum für Lidl hat sich nun auch Aldi eine Kooperation mit einem Promi. Der Discounter entwirft gemeinsam mit Fitness-Bloggerin jetzt Sport-Mode. In einer Pressemitteilung gab Aldi Süd bekannt, dass die Teile am 30. Mai in die Filialen kommen sollen.

Diese Teile umfasst die Kollektion

Die Kollektion umfasst unter anderem Hosen, Schuhe, Fitnessshirts und Sport-Bustiers. Ein komplettes Outfit der Influencerin gibt es für 50 Euro. Die Teile sind ein absoluter Hingucker. Sophia Thiel hatte damals selbst Untergewicht und wollte etwas ändern. Innerhalb von 3 Jahren hat sie rund 25 Kilo abgenommen – sie setzte dabei auf eine Diät und vor allem viel Sport. Mittlerweile ist sie einer der erfolgreichsten Fitness-Blogger in Deutschland.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup