Social Media

kukksi exklusiv

Sophia Thiel: DAS ist ihr Tipp für die perfekte Bikinifigur!

Instagram / Sophia Thiel

Wir wissen es alle, langsam steht der Sommer in Deutschland vor der Tür. Dabei sind wir doch noch gar nicht fit für den Strand. Wie in jedem Jahr folgt mit den ersten Sonnenstrahlen der Bodyfrust. Doch keine Panik… Kukksi hat für dich Fitnessprofi Sophia Thiel nach ihrem besten Tipp für die Strandfigur gefragt.

Bei den “About You Awards” in München hat Kukksi Sophia die alles entscheidende Frage gestellt: Was tun, wenn der Summerbody noch nicht einmal in Arbeit ist? Kein Problem, sagt der Social-Media-Star.

Sophia Thiel: Man darf beim Bikinibody niemals aufgeben


“Du musst sofort anfangen! Jeder Moment ist der perfekte Moment, um durchzustarten. Es gibt immer Höhen und Tiefen, aber du musst trotzdem weitermachen und darfst niemals stehen bleiben”, so die 23-Jährige im Kukksi-Interview. Außerdem ist Planung wichtig, um wirklich Erfolg zu haben. Ein Trainingsplan und ein Ernährungsplan sind der Schlüssel zum Erfolg, so der Fitnessfan.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup