Social Media

Stars

Sophia Thiel: Darum war die Bloggerin 4 Monate untergetaucht!

Instagram / Sophia Thiel

Ganze vier Monate mussten die Fans von Sophia Thiel ohne ihr Idol aushalten. Denn die Fitnessbloggerin war wochenlang untergetaucht. Jetzt verrät sie in ihrem neuen Video den tragischen Grund für ihre Social-Media-Abstinenz.

In ihrem neuesten YouTube-Beitrag äußert sich Sophia erst mals zu dem Hintergrund ihrer Abwesenheit. Die schöne Blondine hat sich nämlich von ihrem langjährigen Freund Charlie getrennt. Fünf Jahre waren die beiden Sportfans ein Paar.

Sophia Thiel: Neue Wohnung, neues Glück

Obwohl sich die Bloggerin nach der schwierigen Trennung eine lange Auszeit genommen hat, fällt es ihr dennoch sichtlich schwer über das Beziehungsende zu reden. Obwohl die Sportskanone ihr Privatleben eigentlich privat halten wollte, teilt sie mit ihren Fans jetzt ihren Neuanfang. Nachdem sie bei ihrer Schwester und in ihrem alten Kinderzimmer untergekommen ist, hat Sophia jetzt eine neue Wohnung gefunden. Denn nach der Trennung zog sie aus der gemeinsamen Wohnung aus. Obwohl sie ihr neues Heim ihren Fans noch nicht zeigen will, wird es sicher nicht mehr lange dauern bis Sophia wieder ganz für ihre Fans da ist.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup