Social Media

Stars

Sophia Thiel: 16 krasse Fakten über die Bloggerin!

Instagram / Sophia Thiel

Sophia Thiel hat es geschafft: Mit einer gesunden Ernährung und hartem Training hat die Blondine knapp 30 Kilo abgespeckt. Mittlerweile ist die 23-Jährige einer der erfolgreichsten Blogger in Deutschland und ein Instagram-Star.

Die Fitness-Bloggerin hat eine krasse Karriere hingelegt. Damals wog sie rund 80 Kilogramm bei einer Größe von 1,72 Meter – damit fühlte sie sich überhaupt nicht wohl. “Ich fühlte mich, als sei ich im falschen Körper”, verriet sie damals in einem YouTube-Video. “Also entschloss ich mich, etwas dagegen zu unternehmen”, so Sophia Thiel. Doch wie tickt der Internet-Star eigentlich privat? Kukksi hat 16 krasse Fakten über Sophia Thiel zusammengefasst.

Das sind 16 Fakten über Sophia Thiel

  • Sophia Thiel wurde am 13. März 1995 geboren.
  • Sie lebt in Rosenheim in Oberbayern.
  • Ihr richtiger Name ist Sophia Laura Maria Thiel.
  • In einem Zeitraum von 3 Jahren nahm sie 25 Kilo ab.
  • Sophia Thiel veröffentlichte das Buch “Einfach schlank und fit. Mit 120 Rezepten zur Traumfigur”.
  • Seit 2017 coacht sie die Kandidaten bei “The Biggest Loser”.
  • Bei der Abschlussprüfung hat sie ihren Spickzettel versehentlich mit abgegeben.
  • Damals war sie ein absoluter Shakira-Fan. In ihrem ganzen Zimmer hatte sie Poster der Sängerin.
  • Sophia Thiel liebt es, auf Eiswürfel zu kauen.
  • Mit 16 Jahren hat sie sich ihr Ohrloch gedehnt.
  • Sophia spricht spanisch – zumindest so gut, dass sie sich verständigen kann.
  • Früher hat sie an ihren Nägeln gekaut – besonders dann, wenn sie nervös war.
  • Die Bloggerin liebt es, Leute zu beschenken – das mag sie sogar lieber, als selber Geschenke zu bekommen.
  • Früher hat sie Blockflöte gespielt. Das fand sie aber nicht so geil – deshalb hat sie dann mit Gitarre weitergemacht.
  • Wenn Sophia Thiel in ein Auto einsteigt, schläft sie sofort ein.
  • Früher hat sie Tennis gespielt und war sogar Mannschaftsführerin in ihrem Verein.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup