Social Media
Jan Köppen und Sonja Zietlow im Dschungelcamp 2023

TV

Sonja Zietlow enthüllt: So sehr litt die Hygiene bei einigen Dschungelstars!

RTL / Stefan Thoyah

Im Dschungelcamp müssen die Stars auf vieles verzichten – so auch auf ihre alltäglichen Beauty-Rituale. Einige Stars verzichteten aber wohl komplett auf Hygiene. Einige Kleider mussten nach den Staffeln sogar verbrannt werden, wie Sonja Zietlow jetzt verrät. 

Seit 2004 flimmert „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL über die Bildschirme und ist einer der erfolgreichsten Shows im Fernsehen. Seit mittlerweile 16 Jahre ist Sonja Zietlow in dem Format dabei. Die Moderatorin plauderte nun einige Geheimnisse aus – und einige davon sind erschreckend! Denn mit der Hygiene nehmen es die Stars wohl nicht immer ganz genau.

Einige Kleider mussten verbrannt werden

RTL zeigt am Montag die Doku „Sonja Zietlow & die Faszination Dschungelcamp“. Die Moderatorin gewährte einen Blick hinter die Kulissen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Dort ging es auch um die Körperflege der Kandidat:innen. Sonja Zietlow zeigte sich schockiert: „Es gibt Menschen, die nicht hygienisch sind, deren Kleider man verbrennen musste.“ Die Moderatorin hat aber nicht verraten, um welche Stars es genau geht: „Ich werde aber keine Namen nennen.“

Sonja Zietlow würde auch selbst ins Dschungelcamp gehen

Sonja Zietlow gab zudem zu, dass sie durchaus auch mal die Seiten gerne wechseln würde und kein Problem damit hätte, selbst als Kandidatin ins Dschungelcamp zu gehen. „Da habe ich schon sehr häufig drüber nachgedacht. Ich bin so ein Spieler-Typ“, so die Moderatorin. „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zeigt RTL täglich um 22:15 Uhr. Die Folgen sind im Anschluss bei RTL+ verfügbar. Schon gelesen? Dschungelcamp 2023: Start, Kandidaten & Drehort – alle Infos zur Staffel!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup