Social Media

Stars

Sonja Zietlow: Boris Becker ist fürs Dschungelcamp zu teuer

Am Freitag startet die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”. Sonja Zietlow hat nun verraten, wen sie sich im Dschungelcamp wünschen würde.

Die Dschungelcamp-Moderatorin wünscht sich ein Ehepaar im australischen Urwald. “Ich würde es lustig finden, wenn wir ein Ehepaar im Camp hätten”, erklärt Sonja Zietlow in einem Interview mit der Bild am Sonntag.

“Ich hatte mal an Yasmina Filali und Thomas Helmer gedacht. Die sind beide intelligent und könnten sehr positiv überraschen. Oder Boris Becker und Lilly”, so die Moderatorin. Und warum hat das noch nicht geklappt? “Zu teuer, würde ich einfach mal sagen. Boris braucht noch ein paar Jahre.”

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup