Social Media
fallback

Stars

Sonja Zietlow: Boris Becker ist fürs Dschungelcamp zu teuer

Am Freitag startet die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Sonja Zietlow hat nun verraten, wen sie sich im Dschungelcamp wünschen würde.

Die Dschungelcamp-Moderatorin wünscht sich ein Ehepaar im australischen Urwald. „Ich würde es lustig finden, wenn wir ein Ehepaar im Camp hätten“, erklärt Sonja Zietlow in einem Interview mit der Bild am Sonntag.

„Ich hatte mal an Yasmina Filali und Thomas Helmer gedacht. Die sind beide intelligent und könnten sehr positiv überraschen. Oder Boris Becker und Lilly“, so die Moderatorin. Und warum hat das noch nicht geklappt? „Zu teuer, würde ich einfach mal sagen. Boris braucht noch ein paar Jahre.“

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup