Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 363 BILD fb

Stars

Sonja Strano: Die ganze Wahrheit über die Lombardi-Trennung

© Facebook.com / Sarah Lombardi

Es kommen immer mehr Details über die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ans Licht. Ihre Mutter Sonja Strano hat jetzt ausgepackt und erzählt, dass die Beziehung schon länger zerüttet war.

„Die Beziehung ist schon seit einem Jahr kaputt. Beide haben uns bestätigt, sie lieben sich nicht mehr. Sie leben nur noch wie Bruder und Schwester und das schon länger. Teilweise hassen sie sich sogar“, erzählt Sonja Strano gegenüber RTL-Exclusiv.

Die Mutter von Sarah Lombardi findet es schade, dass die Beziehung zerbrach: „Da hätte noch mehr daraus werden können, wenn die beiden schlauer gewesen wären.“ Die Scheidung wollen Sarah und Pietro Lombardi vorerst noch nicht einreichen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup