Connect with us

Sommerhaus der Stars: Diese Paare trennten sich nach der Show!

Sommerhaus der Stars 2019

TV

Sommerhaus der Stars: Diese Paare trennten sich nach der Show!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Sommerhaus der Stars: Diese Paare trennten sich nach der Show!

Es ist wieder soweit: Bei RTL startet am 23. Juni die neue Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ – dabei sind unter anderem auch Michael Wendler und Laura Müller. Nach der RTL-Show haben sich in den vergangenen Jahren einige Promi-Paare getrennt.

„Das Sommerhaus der Stars“ stellt für einige Paare eine große Belastung dar. Fehlende Privatsphäre, Auseinandersetzungen, große Emotionen und eine Überwachung rund um die Uhr – die Kandidaten befinden sich in der RTL-Show einer krassen Ausnahmesituation. Einige Paare haben sich nach ihrer Teilnahme im Sommerhaus sogar getrennt.

Liebes-Aus bei Micaela Schäfer und Felix Steiner

Nach dem „Sommerhaus der Stars“ haben sich Micaela Schäfer und Felix Steiner getrennt. „Dass es gekriselt hat, hat man schon im ‚Sommerhaus der Stars‘ gemerkt. Danach haben wir eine On/Off-Beziehung geführt. Dann haben wir aber irgendwann gesagt, dass wir einen Cut machen und schauen mal, wie es uns beiden damit geht“, sagte die Nacktschnecke in einem exklusiven Interview mit kukksi beim Megapark-Opening auf Mallorca.

Megapark-Opening

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Rocco Stark und Angelina Heger

Schauspieler Rocco Stark und seine Freundin Angelina Heger haben sich ebenfalls nach ihrer Teilnahme im „Sommerhaus der Stars“ getrennt und haben ihr Liebes-Aus bestätigt. Schon wenige Tage nach der RTL-Show war Schluss.

Helena Fürst und Ennesto Monte

Und das nächste Beispiel: Zwischen Helena Fürst und Ennesto Monte hat es schon im „Sommerhaus der Stars“ gekracht. Kurz nach der Show haben sie dann auch ihr Liebes-Aus bestätigt. Und was machen die beiden heute? Ennesto Monte hat sich für die RTL II-Show „Naked Attraction“ ausgezogen und Helena Fürst coacht angehende Promis.

Diese Paare haben sich auch getrennt

Und es haben sich noch weitere Promis getrennt. Auch Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker, Martin Semmelrogge und seine Sonja sowie Nico Schwanz und Saskia Atzerodt gingen nach dem „Sommerhaus der Stars“ getrennte Wege.

Michael Wendler und Laura Müller im "Sommerhaus der Stars"

TVNOW / Stefan Gregorowius

Überstehen Michael und Laura den Trennungs-Fluch?

Werden also Michael Wendler und Laura Müller den Trennungsfluch in diesem Jahr überstehen? Die neue Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ zeigt RTL ab dem 23. Juli 2019 um 20:15 Uhr. Mehr News zu „Das Sommerhaus der Stars“ gibt es HIER bei kukksi. 

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben