Social Media
"Sommerhaus der Stars"

TV

Sommerhaus der Stars 2023: Diese Kandidaten sind dabei!

RTL

Bei RTL geht „Das Sommerhaus der Stars“ im Herbst in eine neue Runde. Die Reality-Show hat sich in den vergangenen Jahren zu einem echten TV-Hit etabliert. Nun sind auch die Kandidat:innen der diesjährigen Staffel durchgesickert. 

Emotionen, Streit und einige Trennungen – das „Sommerhaus der Stars“ hatte es in den vergangenen Jahren in sich. Und auch die neue Staffel verspricht wieder ziemlich turbulent zu werden. Denn jetzt sind die ersten Namen gefallen, welche an der Realityshow teilnehmen sollen. Offiziell bestätigt wurden die Kandidat:innen jedoch bisher noch nicht – es handelt sich daher noch um Spekulationen.

Diese Paare ziehen ins „Sommerhaus der Stars“

Claudia Obert und Max Suhr

Claudia Obert („Promis unter Palmen“) und Jung-Lover Max  sind seit August 2022 ein Paar. Die beiden sollen jetzt das „Sommerhaus der Stars“ aufmischen, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Luigi „Gigi“ Birofio und Dana Feist

Die Dschungel-Krone konnte Luigi „Gigi“ Birofio nicht ergattern. Nun will er gemeinsam mit seiner Partnerin Dana Feist ins „Sommerhaus der Stars“ gehen. Seine Freundin ist durch die Realityshows „Love Island“ und „Are you the one?“ bekannt.

Aleksandar Petrovic und Vanessa NwattuVanessa Nwattu

In „Temptation Island V.I.P“ sorgte Aleksandar Petrovic für einen handfesten Liebes-Skandal. Jetzt soll der Reality-Star mit Vanessa Nwattu in der neuen Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ dabei sein, wie die Bild schreibt.

Marc Terenzi und Verena Kerth

Verena Kerth musste das Dschungelcamp zeitig verlassen – ob sie im „Sommerhaus der Stars“ mehr Glück haben wird? Dort soll sie angeblich mit Partner Marc Terenzi einziehen.

Immer wieder kracht es im „Sommerhaus der Stars“

Ob die Kandidat:innen wirklich ins „Sommerhaus der Stars“ einziehen werden, bleibt abzuwarten. Fakt ist aber: Es kracht immer wieder in der Show und sorgte für mächtig viel Gesprächsstoff. Die Paare entscheiden selbst, wer ausziehen muss – immer wieder sorgt das für Streit. Die Kandidat:innenleben über mehrere Wochen auf engstem Raum zusammen und auch das gestaltet sich nicht einfach – jede Szene wird von Kameras rund um die Uhr eingefangen. Bis die neue Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ beginnt, müssen sich die Fans noch etwas gedulden. Die neuen Folgen zeigt RTL nämlich erst ab Herbst – ein genauer Sendetermin ist noch nicht bekannt. Schon gelesen? Sommerhaus der Stars: Wo ist die Villa? HIER ist der Drehort!

Connect
Newsletter Signup