Social Media
Stephen und Katharina Dürr im "Sommerhaus der Stars"

TV

Sommerhaus der Stars 2022: Katharina Dürr log über Bachelor-Teilnahme!

RTL / Stefan Gregorowius

Die Promi-Paare sind bei RTL wieder los! Die neue Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ geht am 7. September 2022 an den Start. Dabei sind auch Stephen Dürr und seine Frau Katharina Dürr. Nun kam heraus: Damals hat sie dreist bei ihrer „Bachelor“-Teilnahme gelogen, wie sie jetzt selbst verraten hat. 

„Das Sommerhaus der Stars“ geht bei RTL am 7. September 2022 in die neue Runde. Dann stellen sich Promi-Paare wieder der Herausforderung und kämpfen um den Sieg. Das Gewinner-Paar bekommt immerhin eine stolze Siegprämie von 50.000 Euro. Doch bis dahin ist es ein langer Weg, denn die Kandidaten müssen nicht nur mit ihren Mitbewohnern klarkommen, sondern auch noch zahlreiche Challenges bewältigen.

Stephen Dürr und seine Frau Katharina zählen auch zu den Promi-Paaren. Bereits vor 19 Jahren nahm sie in der Kuppelshow „Der Bachelor“ teil. Dort buhlte sie um den ersten Rosenkavalier Marcel Maderitsch. Doch nun gewährt die Ehefrau von Stephen Dürr: Zu dem Zeitpunkt war sie schon längst kein Single mehr! Sie wollte einfach nur den Fame, wie Katharina Dürr jetzt im offiziellen Sommerhaus-Podcast verriet.

Katharina Dürr war nicht Single während Bachelor-Teilnahme

„Ich war schon mit Steffen zusammen, habe gesagt ‘Ich habe keinen Freund’ für den Fame. Ja, ich wollte die Kohle abgreifen und ins Fernsehen, ganz ehrlich“, packt sie jetzt aus. Und Stephen, mit dem sie zu dem Zeitpunkt schon längst zusammen war? Er spielte das Spiel einfach mit: „Ich habe mich so als Manager aufgespielt.“ Katharina Dürr schaffte es nicht nur auf den dritten Platz, sondern knutschte auch noch mit Marcel Maderitsch – damit hatte Stephen Dürr aber offenbar weniger ein Problem. Ob im „Sommerhaus der Stars“ noch weitere Geheimnisse ans Licht kommen? RTL zeigt „Das Sommerhaus der Stars“ ab dem 7. September 2022. Die neue Folge ist bereits vorab bei RTL+ verfügbar. Schon gelesen? Sommerhaus der Stars 2022: Start, Kandidaten & Drehort – alle Infos zur Staffel

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup