Social Media
Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus im "Sommerhaus der Stars"

TV

Sommerhaus der Stars 2022: Intime Sex-Beichte von Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus!

RTL / Stefan Gregorowius

Die Promi-Paare ziehen wieder ins „Sommerhaus der Stars“. Bei RTL geht die Erfolgsshow am 7. September 2022 in die nächste Runde. Zu den Kandidaten gehören auch Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus. Nun machen die beiden eine überraschende Bett-Beichte.

Penis-Geheimnisse und Ausraster: Der ehemalige DSDS-Kandidat Cosimo Citiolo nimmt kein Blatt vor den Mund und hat schon für einige Schlagzeilen gesorgt. Spätestens seit seiner Teilnahme in der Show „Kampf der Realitystars“ wissen die Zuschauer: Der Sänger ist immer für eine Überraschung gut. Nun zieht er gemeinsam mit seiner Freundin Nathalie Gaus in die berühmte Promi-WG.

So stehen Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus zu Sex im Sommerhaus

Doch wie sieht es eigentlich mit Sex im „Sommerhaus der Stars“ aus? Darüber scheint sich das Paar bisher noch nicht ganz einig zu sein. „Wenn man sich liebt, ist es egal, wo man ist – dann liebt man sich überall“, verriet Cosimo Citiolo im „Sommerhaus“-Podcast. Jedoch hat er schon etwas Respekt davor, sich vor laufenden Kameras hemmungslos hinzugeben – ganz sein Fall wäre das dann wohl nicht. Nathalie Gaus hat dazu auch eine klare Meinung: Sie findet, man kann auch mal drei Wochen ohne Sex aushalten.

Das meinen andere Promi-Paare

Na, ob das die Promis einhalten werden? Denn schließlich kann es in dem Haus auf Dauer auch schon mal echt öde werden. Auch bei den anderen Promis spielt das Thema eine Rolle. Eric Sindermann und seine Katharina Hambuechen haben ebenfalls eine Absprache getroffen. „Die Enthaltsamkeit wird mir ganz schön zu schaffen machen“, meint Eric Sindermann. „Dann musst du mal alleine aufs Klo gehen und dir ein paar schöne Minuten bereiten“, sagt Katharina Hambuechen darauf. RTL zeigt „Das Sommerhaus der Stars“ ab dem 7. September 2022. Die neue Folge ist bereits vorab bei RTL+ verfügbar. Schon gelesen? Sommerhaus der Stars 2022: Start, Kandidaten & Drehort – alle Infos zur Staffel

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup