Social Media
Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn im "Sommerhaus der Stars"

TV

Sommerhaus der Stars 2021: Alle Infos zu Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn

RTL / Stefan Menne

Michelle Monballijn hat in zahlreichen TV-Produktionen mitgewirkt – darunter „Rosenheim Cops“ oder auch „SOKO Stuttgart“. Nun geht die Schauspielerin gemeinsam mit ihrem Partner Mike Cees-Moballijn ins „Sommerhaus der Stars“. 

Michelle Monballijn wurde in Lüdenscheid geboren und ist Schauspielerin. Sie absolvierte ihre Ausbildung in Köln und Dortmund. Dort nahm sie unter anderem Schauspielunterricht an der Theaterschule „La Bouche“ sowie später an der „Tankstelle Berlin“. Es folgten zudem Workshops für Gesang und Moderation. Die 42- jährige ist Mutter von zwei Kindern, welche sie aus ihrer 13 Jahre langen Beziehung mit dem Wilde Kerle-Regisseur Joachim Masannek mitbringt.

Michelle Monballijn spielte bei „Alles was zählt“ mit

Nach ihrer Ausbildung spielte sie in diversen Serien in Form von Episodenrollen mit. So hatte sie Rollen in der ARD-Serie „Hubert und Staller“, in der ZDF-Serie „Rosenheim Cops“, bei „SOKO Stuttgart“ und 2018 ermittelte sie bei Watzmann . In der RTL-Soap „Alles was zählt“ übernahm sie 2017 eine Episoden Hauptrolle. 2015 spielte Michelle im Weimarer Tatort „Der irre Iwan“ die Rolle der „Peggy Schuhschnabel“. Darüber hinaus spielte sie in „Die Wilden Kerle –Die Legende lebt!“ und in „V8 –Du willst der Beste sein“ mit. Außerdem ist Michelle eine ausgebildete Heilpraktikerin und möchte sich in zukunftsnah weiterhin in diese Richtung orientieren.

Mike Cees-Moballijn war Kandidat bei „Temptation Island“

Mike Cees-Moballijn ist 33 Jahre alt und wohnt in Berlin. Er verfolgt eine Tätigkeit sowohl im Bereich Business Management als auch im Reality TV. Bekannt ist er durch seine Teilnahme im Jahr 2020 als Single-Mann in der 2. Staffel „Temptation Island“ und als Kandidat der Schweizer Bachelorette. Er absolvierte eine Ausbildung im Einzelhandel und bildete sich mit einem Schweizer Business Master weiter. Mike wuchs ab dem 10. Lebensjahr bei seinem Vater auf.

Mike und Michelle haben sich im März 2020 auf einer Geburtstagsparty in Berlin kennengelernt. Aus einem zuerst zurückhaltenden, freundschaftlichen Treffen entstand eine Beziehung. Am 11. Februar 2021 folgte die Hochzeit, wo Mike Michelles Nachnamen annahm. Die rund 8 Jahre ältere Michelle bringt zwei Kinder mit in die Ehe. Die Patchwork Familie lebt zusammen in Berlin. RTL zeigt „Das Sommerhaus der Stars“ ab dem 5. Oktober 2021. Schon gelesen? Sommerhaus der Stars 2021: Wo ist das Haus? Hier ist der Drehort!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup