Social Media
"Sommerhaus der Stars"

TV

Sommerhaus der Stars 2020: Wer ist raus? Dieses Promi-Paar fliegt raus!

TVNOW

Im „Sommerhaus der Stars“ eskalierte mal wieder der Zoff. Die Promi-Paare nehmen weiter Abstand zu Eva Benetaou und Chris. Bei der Nominierung kam es dann zu einer Aussprache, welche es in sich hatte. 

Cliquenbildung im „Sommerhaus“! Zwei Gruppen stehen sich unversöhnlich gegenüber: Eva und Chris und die Neuankömmlinge Iris und Peter gegen den großen Rest. Die Versuche von Andrej Mangold, Mutter Katzenberger noch auf die andere Seite zu ziehen, sind zum Scheitern verurteilt. Genauso wie die zaghafte Bitte von Lou um ein friedvolleres Miteinander. Spielerischer Höhepunkt ist der Rätselspaß „Auf dem Kreuzweg“: „Begriffe raten“ mit interessanten Schreibweisen.

Andrej Mangold stichelt weiter gegen Eva Benetatou

Evanthia Benetatou und Chris zogen als Nachrücker ins „Sommerhaus der Stars“. Besonders Andrej Mangold und Jennifer Lange haben es auf die beiden abgesehen – doch auch die anderen Kandidaten sind nicht gut auf sie zu sprechen. Mit Iris und Peter Klein hatte sie zwei Verbündete gefunden – das gefällt dem Ex-Bachelor gar nicht. „Ich glaube einfach, dass die Iris sich extrem von der Eva beeinflussen lässt. Sie weicht nicht von ihrer Seite, das ist extrem auffällig“, ärgerte er sich im Einzelinterview. „Und ich hab der Iris auch gesagt: ‚Ich würde mir wünschen, dass du hier mal ein bisschen offener bist und dich mehr zu den anderen Menschen ohne Eva gesellst'“, sagt er weiter.

Das Sommerhaus der Stars

TVNOW / Stefan Gregorowius

Iris und Peter Klein müssen gehen

Mit Iris und Peter Klein hatte sie zwei Verbündete gefunden – doch das hielt nur von kurzer Dauer. Bei der Nominierung wurden die beiden Mallorca-Auswanderer jedoch aus der Show gewählt und müssen das Haus wieder verlassen. RTL und TVNOW zeigen “Das Sommerhaus der Stars” immer mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr. Mehr News zum “Sommerhaus der Stars“ und den Kandidaten gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup