Social Media
Das Finale von "Das Sommerhaus der Stars"

TV

Sommerhaus der Stars 2020: Welches Promi-Paar gewinnt das Finale?

TVNOW

Die diesjährige Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ hatte es in sich. Es wurde gezofft, geschrien und gewint – die Promi-Paare nahmen kein Blatt vor den Mund. Im großen Finale wird nun der Gewinner gekürt. 

Im Finale fahren einige Promi-Paare nochmal die Krallen aus. „Ich werde diese Affen da drin heute auseinandernehmen. Ich bin der ekelhafteste Feind, den du nur haben kannst“, meint Lisha. Die YouTuberin macht den anderen Promi-Paaren eine Kampfansage: „Für mich gibt es nur diese eine Option – und das sind wir. Ich will nicht akzeptieren, dass einer von denen hier als Gewinner rausgeht, niemals.“ Und auch Diana Herold und Ehemann Michael Tomaschautzki wollen sich den Sieg holen und die Kohle von 50.000 Euro kassieren. „Heute beim Spiel sollen richtig ablosen: Martin und Michaela plus Lisha und Lou“, meint das Paar.

Im Finale knallt es zwischen den Kandidaten

Showdown mit Lach- und Krachgeschichten: Im Finale kämpfen vier Promipaare um den Titel, doch nur zwei Traumpaare schaffen es ins Finalspiel. Welches Paar gewinnt das Finalspiel, sichert sich die Siegprämie von 50.000 EUR und wird „DAS Promipaar 2020“? Im Anschluss treffen alle Stars erneut aufeinander, um bei den spektakulärsten Szenen ein Resümee zu ziehen und Tacheles zu reden. Moderiert wird „Das große Wiedersehen“ von Angela Finger-Erben.

Das Finale von "Das Sommerhaus der Stars"

TVNOW

Welches Promi-Paar geht als Sieger aus der Show?

Im Finale stehen Lisha und Lou, Diana Herold und Michael Tomaschautzki, Martin Bolze und Michaela Scherer sowie Andreas und Caro Robens – doch am Ende der Show kann nur ein Promi-Paar die Show als Sieger verlassen. Nach dem Finale kommt es zum großen Wiedersehen. Und auch dort scheint es nochmal richtig zu eskalieren, denn die Stimmung ist angeheizt. Offenbar haben sich die Kandidaten viel zu erzählen. Das Finale und das große Wiedersehen von „Das Sommerhaus der Stars“ zeigt RTL am Sonntag ab 20:15 Uhr. Die Folge gibt es bereits vorab bei TVNOW*. Schon gelesen? Sommerhaus-Unfall: Tim Sandt wird noch immer behandelt!

*Affiliate Link

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup