Social Media
Lisha & Lou im "Sommerhaus der Stars"

TV

Sommerhaus der Stars 2020: Darum spricht Lisha über ihre Hautkrankheit!

TVNOW

Pauschalurlaub im Westmünsterland – Fehlanzeige! Denn im „Sommerhaus der Stars“ knallte es die ersten beiden Folgen so richtig. Lisha hielt sich dagegen etwas zurück – dafür machte die YouTuberin erste Erfahrungen mit den übernatürlichen Kräften von Hypnotiseur Martin Bolze.

Das Zusammenleben der Stars wurde im „Sommerhaus der Stars“ schon in den ersten beiden Folgen auf die Probe gestellt. Die YouTuber Lisha & Lou sind nicht auf den Mund gefallen – bei der Eskalation haben sich die Influencer aber zurückgehalten. Lisha leidet schon sehr lange unter der Hautkrankheit Neurodermitis – bisher hat sie kein Weg der Heilung gefunden. Offenbar konnte aber eine Hypnose von Martin Bolze helfen.

Lisha spricht offen über ihre Hautkrankheit

Lisha hatte bisher noch nie öffentlich über ihre Hautkrankheit gesprochen – im „Sommerhaus der Stars“ geht die Influencerin jedoch sehr offen mit dem Thema um. In einem Interview hat der Web-Star auch verraten, weshalb sie in der RTL-Show daraus kein Geheimnis macht. „Da ich im Sommerhaus 24/7 von Kameras umgeben war und ich absolut keine Lust dazu hatte, mich täglich zu schminken, um alles zu vertuschen, blieb mir nichts anderes übrig, als darüber zu sprechen“, erzählt Lisha gegenüber Promiflash.

Lou und Lisha im "Sommerhaus der Stars"

TVNOW / Stefan Gregorowius

Erster Schnappschuss ohne Make-up

Die Ehefrau von Lou gibt aber auch zu, dass es darüber nicht einfach ist, zu reden. Bei Instagram postete Lisha auch erstmals einen Schnappschuss ganz ohne Make-up. „Meine Haut ist so viel besser durch die Luft und das Salzwasser, es sind kaum noch Spuren meiner Dermatitis zu sehen und die Bräune lässt mich komplett auf Make-Up verzichten“, schrieb sie zu dem Bild. Künftig will sie Frauen, welche ebenfalls das gleiche Problem haben, Mut machen. RTL und TVNOW zeigen „Das Sommerhaus der Stars“ immer mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr. Mehr News zum “Sommerhaus der Stars“ und den Kandidaten gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup