Connect with us

Sommerhaus der Stars 2019: Wer sind Steffi und Roland Bartsch?

TV

Sommerhaus der Stars 2019: Wer sind Steffi und Roland Bartsch?

TVNOW / Stefan Gregorowius

Sommerhaus der Stars 2019: Wer sind Steffi und Roland Bartsch?

Bei RTL startet am 23. Juli die neue Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ – dabei sind auch Steffi und Roland Bartsch. Doch wodurch wurde das Paar eigentlich bekannt?

Steffi und Roland Bartsch sind schon seit 25 Jahren ein Paar – damals lernten sie sich in einer Kneipe kennen. Bekannt ist das Paar vor allem aus „Goodbye Deutschland„. Im Jahr 2011 wanderten sie nach Mallorca aus und wurden dabei von einem Kamerateam begleitet. Zunächst machten sie auf der Insel ein Sonnenstudio auf, später folgte ein Fish-Spa und schließlich einen Buggy-Verleih.

Der Vater von Roland Bartsch wurde sehr krank

Da der Vater von Roland Bartsch sehr krank wurde, mussten sie ihren beruflichen Traum im Ausland zunächst aufgeben. In Hilden eröffneten sie dann das „Atlantis-Fish-Spa“ und leben heute in Wuppertal. Mittlerweile sind sie in den VOX-Sendungen „Beat the Box“ und „Hot oder Schrott“ zu sehen.

Roland Bartsch und Steffi Bartsch

TVNOW / Max Kohr

Und warum geht das Paar in die RTL-Show? „Uns hat das Sommerhaus schon immer gereizt und dass wir jetzt dabei sind, hätten wir nie für möglich gehalten“, erzählt Roland Bartsch im Interview mit RTL. „Mit fremden Menschen unter einem Dach zu leben, die Spiele zu meistern, Grenzen ausloten und die große Herausforderung“, meint Steffi. Die neuen Folgen von „Das Sommerhaus der Stars“ zeigt RTL ab dem 23. Juli 2019 um 20:15 Uhr. Mehr News zu „Das Sommerhaus der Stars“ gibt es HIER bei kukksi.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben