Social Media

TV

Sommerhaus der Stars 2019: Trennungs-Angst bei Michael Wendler & Laura?

TVNOW / Stefan Gregorowius

Die Beziehungen der Promi-Paare im „Sommerhaus der Stars“ wird auf eine harte Probe gestellt. Dabei sind diesmal auch Michael Wendler und Laura Müller – ob sie dem Druck in der RTL-Show stand halten werden?

Nach dem „Sommerhaus der Stars“ haben sich einige Paare in den vergangenen Jahren getrennt – so auch Micaela Schäfer und Felix Steiner. Haben nun auch Michael Wendler und Laura möglicherweise Angst, dass ihm das gleiche passieren könnte?

Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt

„Sicherlich gibt es Paare, die dem Stress nicht standhalten würden, aber ich weiß, dass wir uns auch nach dem Sommerhaus noch in die Augen gucken können. Sollte der Druck zu hoch werden und es Zoff mit den anderen Leuten geben, dann motivieren und unterstützen wir uns gegenseitig“, erzählt Laura Müller in einem Interview mit RTL.

„Ich bin überzeugt, dass uns diese Erfahrung als Paar zusammenschweißen wird. Die anderen Paare werden allerdings irgendwelche Dinge erfinden, um dich nominieren zu dürfen und die werden dann das Haar in der Suppe suchen“, meint Michael Wendler dazu.

Für das Paar war die Teilnahme im „Sommerhaus der Stars“ eine krasse Erfahrung. „Es ist wahnsinnig spannend mit so vielen wildfremden Menschen so viel Zeit zu verbringen und die Spiele zu bewältigen“, erzählt Michael Wendler. Die neue Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ zeigt RTL ab dem 23. Juli um 20:15 Uhr. Mehr News zum „Sommerhaus der Stars“ gibt es HIER bei kukksi. 

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup