Social Media
Sommerhaus der Stars 2019

TV

Sommerhaus der Stars 2019: Starttermin & alle Promi-Paare!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Die Spiele können wieder beginnen! Bei RTL startet demnächst wieder „Das Sommerhaus der Stars“. Doch wann startet eigentlich die neue Staffel und welche Promis nehmen diesmal teil? Kukksi fasst die Facts zur Show zusammen. 

Das Lästern geht wieder in die nächste Runde: In der neuen Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ sind acht Promi-Paare dabei. Dabei müssen sie wieder zahlreiche Challenges bewältigen – im Finale wird dann das „Promipaar des Jahres“ gekürt. Doch bis dahin ist es ein weiter Weg: Zickereien und große Emotionen werden wohl auch diesmal nicht ausbleiben.

Wann startet das Sommerhaus der Stars?

Bisher war es ein großes Geheimnis, wann die neue Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ beginnt. Nun RTL hat die Bombe platzen lassen und den Starttermin verraten: Die erste Folge läuft am 23. Juli um 20:15. Die weiteren Episoden werden wie in den vergangenen Jahren dann immer mittwochs ausgestrahlt.

Das sind die Kandidaten

Bereits in den letzten Wochen gab es zahlreiche Spekulationen, welche Kandidaten an der RTL-Show teilnehmen. Schon länger gab es Gerüchte, dass Michael Wendler und Laura Müller ins „Sommerhaus der Stars“ gehen – das hat sich nun auch bestätigt: Der Sänger ist mit seiner neuen Flamme tatsächlich dabei.

  • Ex-Caught-in-the-Act-Sänger und Musiker Benjamin Boyce (50) sowie Model Kate Merlan (32).
  • Schauspielerin Jessika Cardinahl (53, Ottos schöne Kino-Liebe aus „Otto – Der Film“) und Architekt Quentin Parker (65).
  • Die „Love Island“-Reality Stars Elena Miras (27) und Mike Heiter (27).
  • Musiker Menowin Fröhlich (31, DSDS) und seine Lebensgefährtin Senay Ak (28).
  • Die „Goodbye Deutschland“-Reality Stars Steffi (46) und Roland Bartsch (47).
  • Sänger Willi Herren (43) und seine Ehefrau Jasmin Herren (40).
  • Sänger Michael Wendler (46) und Freundin Laura Müller (18, Schülerin).
  • Die „Bachelor in Paradise“-Reality Stars Johannes Haller (31) und Yeliz Koc (25).

Wo ist der Drehort?

„Das Sommerhaus der Stars“ gibt ungeschminkte Einblicke in das Beziehungsleben der Stars. Rund um die Uhr werden sie dort von Kameras beobachtet. Das Domizil befindet sich übrigens in Portugal. Bei dem Haus soll es sich um keine Luxusherberge handeln, wie RTL.de berichtet. Welche Promis können sich nicht leiden? Und wer schnappt sich den Hauptgewinn von 50.000 Euro? RTL zeigt „Das Sommerhaus der Stars“ ab 23. Juli 2019 um 20:15 Uhr.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup