Social Media

TV

Sommerhaus der Stars 2019: So hoch ist das Zoff-Potential bei Jasmin und Willi Herren!

Willi Herren und Jasmin gehen ins „Sommerhaus der Stars“. Der Ballermann-Star und seine Freundin kämpfen in der Show nicht nur um ein Preisgeld von 50.000 Euro, sondern auch um den Titel „Promi-Paar 2019“. Doch wie viel Zoff-Potential steckt in dem Paar? 

Wegen einem handfesten Streit sorgten Willi und Jasmin Herren im vergangenen Jahr für viele Schlagzeilen. Doch werden sich die beiden im „Sommerhaus der Stars“ vertragen? „Wenn man unsere Geschichte ein bisschen zurückverfolgt, dann weiß man auch, dass wir alle Höhen und Tiefen dieser Branche durchlebt haben und uns schockt so schnell nichts mehr. Ich kann mir vorstellen, dass wenn man im Sommerhaus 24 Stunden aufeinander hockt, dass man sich dann anzickt, aber das ist dann auch nur für den einen Moment“, erzählt Willi Herren im Interview mit RTL.

Droht Streit zwischen Willi und Jasmin Herren?

Dass es mal krachen könnte, ist also nicht ganz ausgeschlossen. „Ich glaube, wir werden durchaus mal Diskussionen haben, das ist ganz logisch. Wenn man mal von einem Spiel kommt, dann ist man unter Adrenalin und man hat ständig den Drang sein Bestes zu geben.“, so Jasmin Herren.

Zoff im Sommerhaus ist vorprogrammiert

Zoff im „Sommerhaus der Stars“ ist vorprogrammiert – auch mit den anderen Kandidaten. Ein Streitpunkt ist vor allem die Bettenverteilung – aber wie gehen Willi und Jasmin Herren damit um? „Sollte sich jemand die Betten bereits gekrallt haben, wird das auf jeden Fall angesprochen. Man kann ja nicht einfach ins Sommerhaus gehen und sagen, das Ehebett, das gehört jetzt mir“, sagt der Mallorca-Star. Die neue Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ zeigt RTL ab dem 23. Juli 2019 um 20:15 Uhr. Mehr News zu „Das Sommerhaus der Stars“ gibt es HIER bei kukksi. 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup