Social Media

TV

Sommerhaus der Stars 2019: Michael Wendler und Laura sind raus!

TV NOW

Das war’s! Michael Wendler und Laura Müller müssen das „Sommerhaus der Stars“ verlassen. Zuvor legte sich der Schlagersänger mit Willi Herren heftig an.

In der dritten Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ flogen die Fetzen. Besonders zwischen Willi Herren und Michael Wendler knallte es ordentlich. „Der Michael ist ein überheblicher, ein arroganter Vogel – sagen wir es mal so“, teilte der Sänger gegen den Freund von Laura Müller aus.

Willi Herren teilt ordentlich aus

Bei der Nominierung teilte nicht nur Willi Herren gegen Michael Wendler aus, sondern auch die anderen Teilnehmer schossen gegen den Sänger. „Michael, für mich bist du komplett falsch. Deine Maske ist gefallen. Die ist nicht nur gefallen: Die ist komplett zerstört worden“, meinte etwa Elena Miras. Und auch Menowin Fröhlich hatte keine gute Meinung von ihm: „Das, was du mir so gegenüber erwähnt hast, war einfach mimiklos und kalt“, so der DSDS-Zweite.

Michael Wendler und Laura Müller

TVNOW / Max Kohr

Michael Wendler und Laura müssen gehen

Michael Wendler und Laura Müller sind mit 5 Stimmen aus der Show ausgeschieden und müssen ihre Koffer packen. Das Paar ist überhaupt nicht enttäuscht und freut sich sogar über den Rausschmiss. „Ich bin sehr glücklich über die Entscheidung, dass wir heute das Haus verlassen dürfen“, so die 19-Jährige. Die nächste Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ zeigt RTL immer dienstags um 22:15 Uhr. Mehr News zu „Das Sommerhaus der Stars“ gibt es HIER bei kukksi.

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup