Social Media
RTL Sommerhaus der Stars 2019 15 BILD RTL

TV

Sommerhaus der Stars 2019: Mega-Hate für Elena Miras!

TVNOW / Max Kohr

Mit ihrem Partner Mike Heiter nimmt Elena Miras gemeinsam im „Sommerhaus der Stars“ teil. Das „Love Island“-Paar kämpft in der Show um den Titel „Promipaar 2019“ und einem Preisgeld von 50.000 Euro. 

Die erste Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ läuft erst am kommenden Dienstag bei RTL. Doch schon jetzt ist die Episode bei TV NOW abrufbar – und diese haben sich wohl zahlreiche User schon im Netz reingezogen. Seitdem hagelt es viel Kritik gegen Elena Miras.

Shitstorm gegen Elena Miras

Den Shitstorm lässt der „Love Island“-Star aber nicht auf sich sitzen. „Wenn ihr mit mir und meinem Temperament nicht klarkommt, dann geht bitte aus meinem Profil. F**** mich nicht ab. Ich bin so, wie ich bin“, macht die Beauty in einer Instagram-Story deutlich. „Wir lieben uns und wir kommen beide sehr gut miteinander klar. Also geht mir nicht auf den Sack. Dankeschön!“, macht sie weiter klar.

Mike Heiter und Elena Miras

TVNOW / Max Kohr

Dann verspricht sie ihren Fans: „Ich werde Dienstag Abend in den Werbepausen auf jeden Fall live gehen und einige Dinge erklären, die meiner Meinung nach etwas anders sind“, so Elena Miras. Nach dem „Sommerhaus der Stars“ hat die Freundin von Mike Heiter übrigens erstmal keinen Bock mehr aufs Fernsehen. „Erst mal mache ich nichts mehr“, antwortet sie auf eine Fan-Frage bei Instagram, ob sie ins Dschungelcamp gehen würde.

Der aktuelle Shitstorm habe sie derzeit zu heftig mitgenommen. „Was im Moment abgeht, ist irgendwie zu viel für mich! Ich bin sehr schockiert. Brauche danach erst mal eine Pause“, so Elena Miras. Die ganze Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ zeigt RTL am 23. Juli 2019 um 20:15 Uhr. Mehr News zu „Das Sommerhaus der Stars“ gibt es HIER bei kukksi.

Connect
Newsletter Signup