Social Media

TV

Sommerhaus der Stars 2019: Gibt es bald das erste Baby?

TVNOW / Stefan Gregorowius

Ins “Sommerhaus der Stars” ziehen acht Promi-Paare – auch Willi und Jasmin Herren sind im Start. Nun wollen sie ihr Familien-Glück perfekt machen: Kommt etwa bald das erste Baby? 

Vor rund einem Jahr haben Willi Herren und seine Jasmin heimlich geheiratet. Nun wollen die beiden ein Kind – doch bevor es soweit ist, geht es erstmal ins “Sommerhaus der Stars”. Ausgerechnet in die Dreharbeiten fiel der Eisprung von Jasmin, wie RTL.de berichtet – ist da etwa schon Nachwuchs unterwegs?

Jasmin hat Eisprung während Dreharbeiten

Sex im Sommerhaus lehnen die beiden strikt ab. “Das geht nicht”, sagt Jasmin Herren im Interview mit RTL. Auf Sex zu verzichten, fällt aber besonders Willi schwer: “Wir sind ja voll in Love. Also das wird schon für mich extrem schwierig”, so der Ballermann-Sänger. Das erste Sommerhaus-Baby wird es also (noch) nicht geben.

Im “Sommerhaus der Stars” will das Paar beweisen, dass sie so schnell nichts auseinander bringt. “Wenn man unsere Geschichte ein bisschen zurückverfolgt, dann weiß man auch, dass wir alle Höhen und Tiefen dieser Branche durchlebt haben und uns schockt so schnell nichts mehr. Ich kann mir vorstellen, dass wenn man im Sommerhaus 24 Stunden aufeinander hockt, dass man sich dann anzickt, aber das ist dann auch nur für den einen Moment”, sagt Willi Herren.

Jasmin und Willi Herren

TVNOW / Stefan Gregorowius

Für Jasmin ist die Teilnahme an dem RTL-Format eine ganz besondere Herausforderung. “Das Besondere an dem Format ist natürlich, dass man nicht alleine einzieht, sondern diesmal die Partnerin dabei ist, die in unserem Fall nicht so medienerfahren ist, wie ich selbst. Ich bin natürlich gespannt, wie Jasmin reagiert, wenn auf einmal so viele Kameras auf sie gerichtet sind”, erzählt sie. Die neue Staffel von “Das Sommerhaus der Stars” zeigt RTL ab dem 23. Juli um 20:15 Uhr. Mehr News zu „Das Sommerhaus der Stars“ gibt es HIER bei kukksi.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup