Social Media

TV

Sommerhaus der Stars 2019: Elena Miras und Mike Heiter holen sich den Titel!

TVNOW

RTL hat am Dienstagabend das Finale von „Das Sommerhaus der Stars“ gezeigt. Im Finale hat es nochmal gekracht – doch dann ging es um alles: Das Sieger-Paar wurde endlich gekürt! 

Willi und Jasmin sowie Sabrina Lange und ihr Partner Thomas mussten als erstes das Finale verlassen. Dann kämpften noch Steffi und Roland Bartsch sowie Elena Miras und Mike Heiter um den Sieg. Das „Love Island„-Paar konnte sich im letzten Spiel durchsetzen und gewannen die diesjährige Staffel der Show.

Im letzten Spiel ging es um alles

Mit verbundenen Augen mussten die Männer ein Auto einparken – die Partnerinnen mussten ihren Liebsten dabei Anweisungen geben. Im letzten Spiel hat Elena Miras fast schon die Hoffnung aufgegeben. Doch dann sah es plötzlich doch ganz gut aus. „Maske weg! Schatz, komm renn“, sagt die 27-Jährige. Dann rannten die beiden zum Buzzer und hielten den Koffer mit 50.000 Euro in der Hand.

Elena Miras und Mike Heiter

TVNOW / Stefan Gregorowius

Nach dem Finale eskalierte es

Kurz nach dem Finale hat RTL das große Wiedersehen gezeigt.  Dort trafen alle Kandidaten aus der diesjährigen Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ nochmal aufeinander. Dort ging es genauso weiter, wie die Show endete – zwischen den Stars flogen die Fetzen. Besonders Elena Miras und Willi Herren sind erneut aneinander geraten.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup