Social Media

TV

Sommerhaus der Stars 2019: Elena Miras rastet komplett aus!

TVNOW / Max Kohr

Der Streit im „Sommerhaus der Stars“ scheint völlig zu eskalieren. In der neuen Folge geht Elena Miras auf Roland Bartsch los – aber was ist passiert?

In der neuen Episode der RTL-Show kracht es richtig! Die Situation scheint völlig aus dem Ruder zu laufen – dabei wird Roland von Elena sogar als „Missgeburt“ bezeichnet.

Elena Miras geht auf Roland Bartsch los

Laut RTL.de weint Elena Miras in der neuen Folge von „Das Sommerhaus der Stars“. „Ich bin nur am Leiden hier drin“, sagt sie. Robert Bartsch fragt, weshalb sie in Tränen ausgebrochen ist – dann rastet sie völlig aus. Sie fühlt sich von ihm bevormundet. „Der ist behindert, eine Missgeburt. Ein Typ, der null Prozent Mitgefühl hat, weil wir weinen. Er regt sich auf, weil wir weinen“, so die „Love Island„-Beauty. Die anderen Mitbewohner versuchen sie zu beruhigen – doch das gelingt nur sehr schwer.

Doch das ist nicht der einzige Zoff: Zwischen Johannes Haller und Willi Herren fliegen ebenfalls die Fetzen. „Das war kurz vor Schlagen. Definitiv“, so der Schlagerstar. Ob sich die Bewohner wieder beruhigen werden? Die nächste Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ zeigt RTL am Dienstag um 20:15 Uhr. Mehr News zu „Das Sommerhaus der Stars“ gibt es HIER bei kukksi.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup