Social Media

TV

Sommerhaus der Stars 2019: Diese Promi-Paare würden Sex haben!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Ins „Sommerhaus der Stars“ gehen bald wieder acht Promi-Paare. Dabei werden die Kandidaten ganze 24 Stunden am Tag von Kameras überwacht – aber würden sie trotzdem Sex miteinander haben?

In wenigen Wochen ist es endlich wieder soweit: Die Promis kämpfen im „Sommerhaus der Stars“ un dem Titel „DAS Promipaar 2019“. Die Kandidaten wohnen in einer nicht gerade luxuriösen Villa in Portugal – und einige haben sogar ein Mehrbettzimmer. Würden die Kandidaten trotz der Umstände etwa Sex haben?

Liebe und Leidenschaft im Sommerhaus?

„Wenn du lange nicht gut geschlafen hast, dann brauchst du natürlich Sex, um einzuschlafen. Das stimmt. Aber ich will da auch nicht irgendwie einen Porno drehen“, erklärte Benjamin Boyce, welcher mit seiner Freundin Kate Merlan in der RTL-Show teilnimmt.

Willi Herren will sich nicht festlegen

Willi Herren ist sich da noch nicht ganz so sicher. „Ich sage mal jein. Ich habe ja schon ne heiße Frau“, so der Schlagersänger. Die „Love Island“-Stars Mike Heiter und Elena Miras hatten bereits Sex vor Kameras – aber würden sie das auch im „Sommerhaus der Stars“ machen? „Also ich glaube, das lassen wir dann auch so hinter uns“, meint Mike.

Michael und Laura wollen keinen Sex vor Kameras

Und dann wären auch noch Michael Wendler und Laura Müller, welche immer wieder mit intimen Geständnissen überraschen. Würden die beiden es etwas im Bett krachen lassen? „Das ist etwas, wo man sagt, das ist zu privat. Das möchte ich nicht öffentlich zur Schau stellen“, so der Sänger. Menowin Fröhlich und seine Frau sehen das ähnlich, auch Steffi und Roland Bartsch lehnen Geschlechtsverkehr ab.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup