Social Media
Sommerhaus der Stars 2019

TV

Sommerhaus der Stars 2019: Der erste Heiratsantrag!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Im „Sommerhaus der Stars“ wird es emotional! In der kommenden Folge gibt es erstmals einen Heiratsantrag – das gab es bisher noch nie. Doch welches Paar sich wohl verloben wird?

In der diesjährigen Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ gibt es gleich mehrere Premieren. Nachdem Willi und Jasmin Herren den ersten Sex in der Show hatten, folgt nun ein Heiratsantrag. Menowin Fröhlich stellt seiner Freundin die Frage aller Fragen.

Menowin macht Senay einen Heiratsantrag

„Für mich bist du das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist. Du hast damals ein Monster in deine Familie aufgenommen, obwohl ihr die liebsten Menschen auf dieser Welt seid“, so der DSDS-Zweite zu Senay Ak. „Du hast mich vor dem Bösen bewahrt und mir immer gezeigt, dass du mich wirklich liebst. Deshalb wollte ich dich heute fragen, ob du meine Frau werden möchtest“, sagt er weiter.

"Das Sommerhaus der Stars"

TV NOW

Sogar bei den anderen Bewohnern kullern die Tränen

Senay Ak beantwortet die Frage mit „Ja“ und kann ihr Glück kaum fassen. Nicht nur sie, sondern auch die anderen Bewohner sind total geflasht. „Ich hatte bei dem Heiratsantrag Pipi in den Augen. Ich finde es so schön, weil Menowin uns gar nicht richtig kennt und trotzdem dieses Ereignis mit uns geteilt hat“, freut sich Yeliz Koc.

Senay Ak und Menowin Fröhlich

TVNOW / Max Kohr

Höhen und Tiefen in der Beziehung

Nach dem Antrag liegen sich beide in den Armen. Menowin Fröhlich und Senay Ak haben viele Höhen und Tiefen erlebt. Seine kriminelle Vergangenheit und seine Drogensucht waren immer wieder eine Zerreißprobe für die Beziehung. Den Heiratsantrag zeigt RTL in der nächsten Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ am Dienstag um 20:15 Uhr. Mehr News zu „Das Sommerhaus der Stars“ gibt es HIER bei kukksi.

Connect
Newsletter Signup