Social Media
RTL Sommerhaus der Stars 2019 31 BILD RTL

TV

Sommerhaus der Stars 2019: Das erste Paar hat Sex!

TVNOW

Willi und Jasmin Herren wünschen sich schon lange ein Baby. Doch ausgerechnet im „Sommerhaus der Stars“ hat sie ihren Eisprung. Dann kommt es tatsächlich zum Sex zwischen den beiden – und zwar auf dem Klo. 

Der Eisprung von Jasmin Herren ist genau in die Dreharbeiten von „Das Sommerhaus der Stars“ gefallen – ein wirklich ungünstiger Zeitpunkt. Nach minutenlangem Betatschen und Komplimenten können sie die Finger nicht mehr voneinander lassen. Danach verschwinden die beiden auf dem Klo und lassen es dort krachen.

Willi und Jasmin Herren lassen es auf Klo krachen

Es gibt definitiv schönere Orte für Sex – Willi und Jasmin Herren hatten jedoch keine andere Wahl. Denn schließlich wird jedes Zimmer von Kameras überwacht und auch die Mitbewohner können dabei stören. Auf dem Klo war das Paar immerhin ungestört – Romantik sieht aber doch anders aus.

"Das Sommerhaus der Stars"

TV NOW

„Das ist ein Raum, wo man unbeobachtet ist“, erzählt Willi Herren laut einem Trailer bei RTL.de. „Ich fühle mich viel befreiter“, sagt der Ballermann-Star nach dem Techtelmechtel. „Mit Romantik hatte das nichts zu tun, aber es war effektiv.

Willi und Jasmin Herren

TVNOW / Max Kohr

So reagieren die Sommerhaus-Bewohner

Die anderen Mitbewohner haben die Nummer auf dem Klo mitbekommen – das „Sommerhaus der Stars“ ist einfach zu klein, um erotische Geheimnisse für sich zu bewahren. „Man hat sich das in der Runde kurz am Tisch erzählt. Ich fand es eklig“, so Menowin Fröhlich. „Auf der Toilette kann man nicht geil werden“, meint Sabrina Lange. Die nächste Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ zeigt RTL am Dienstag um 20:15 Uhr. Mehr News zu „Das Sommerhaus der Stars“ gibt es HIER bei kukksi.

Connect
Newsletter Signup