Social Media

TV

Sommerhaus der Stars 2018: Wer wird DAS neue Promipaar?

MG RTL D

Es ist soweit: RTL zeigt am Montag das Finale von “Das Sommerhaus der Stars”. Noch vier Promi-Paare sind dabei – aber wer wird die diesjährige Staffel gewinnen?

Patricia Blanco und Nico Gollnick, Patrick Schöpf und Shawne Fielding, Frank und Elke Fussbroich sowie Uwe und Iris Abel sind im Finale von “Das Sommerhaus der Stars”. In der letzten Show werden die Kandidaten alles geben, um als Sieger die diesjährige Staffel zu verlassen – schließlich wirkt auch eine fette Siegprämie von 50.000 Euro.

Wer gewinnt das Sommerhaus der Stars?

Die ersten zwei Promi-Paare fliegen im Finale sehr zeitnah raus – die anderen Kandidaten kämpfen in letzten Challenge gegeneinander. “Es gibt nur noch Feinde”, erzählt Frank Fussbroich im Interview mit RTL. “Wir eliminieren die anderen”, zeigt sich Patricia Blanco selbstbewusst.

WERBUNG

Micaela Schäfer und Felix Steiner sehen sich wieder

Nach dem Finale kommt es nochmal zum Wiedersehen aller Promi-Paare – auch Micaela Schäfer und Felix Steiner treffen dort aufeinander, welche sich mittlerweile getrennt haben. Was sie sich wohl zu sagen haben? Das Finale von “Das Sommerhaus der Stars” zeigt RTL am Montag um 20:15 Uhr.

Foto: MG RTL D

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup