Social Media
RTL Sommerhaus 17 BILD MG RTL D

TV

Sommerhaus der Stars 2018: Wer ist raus? Dieses Promi-Paar muss gehen!

MG RTL D

Bei „Das Sommerhaus der Stars“ flogen in der dritten Folge die Fetzen. Es kam zur ersten Entscheidung: Ein Promi-Paar musste die Show in der dritten Folge verlassen.

Die Promi-Paar haben sich im „Sommerhaus der Stars“ zerlegt – auch untereinander. Besonders zwischen Jens und Daniela Büchner gab es mal wieder viel Streit. Bei Micaela Schäfer gab es dagegen viel Tränen.

Das erste Promi-Paar muss gehen

Bei der Entscheidung wurde Klartext gesprochen. Das erste Promi-Paar musste die Show jetzt verlassen. Jens Büchner und Daniela Büchner sowie Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Dann kam es zum Showdown: Bert und Bobby müssen die Show verlassen.

Connect
Newsletter Signup