Social Media
RTL Sommerhaus 1 BILD MG RTL D Stefan Menne

TV

Sommerhaus der Stars 2018: Wer ist raus? DAS ist der Gewinner!

MG RTL D / Stefan Menne

Im „Sommerhaus der Stars“ kämpften vier Promi-Paare um den Titel. Wer ist raus und welche Kandidaten gehen als Sieger hervor und kassieren stolze 50.000 Euro? Die Entscheidung ist gefallen – der Gewinner wurde soeben gekürt.

Patricia Blanco und Nico Gollnick, Shawne Fielding und Patrick Schöpf, Uwe Abel und Iris Abel sowie Frank Fussbroich und Elke Fussbroich  kämpften im Finale um den Titel. Im Finale kam es nochmal zum Zoff – Shawne Fielding hat Patrick Schöpf sogar eine Ohrfeige verpasst.

Es gab viel Zoff in der Staffel

Nicht nur im Finale, sondern in der gesamten Staffel sind die Promi-Paare aneinander geraten. Besonders Jens und Daniela Büchner, aber auch Frank und Elke Fussbroich kamen mit den anderen Kandidaten nicht klar. Und es gab auch wieder Trennungen: So haben sich Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker getrennt, aber auch bei Micaela Schäfer und Felix Steiner folgte nach dem Rauswurf das Liebes-Aus.

Dieses Promi-Paar ist der Gewinner

Im Finale kam es zum Showdown. Bevor es zum großen Wiedersehen aller Kandidaten kam, wurde der Sieger gekürt. Uwe Abel und Iris Abel konnten sich gegen die Konkurrenten durchsetzen und haben das Finale von „Das Sommerhaus der Stars“ gewonnen.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup