Social Media
RTL Sommerhaus 17 BILD MG RTL D

TV

Sommerhaus der Stars 2018: Wer ist raus? 2 Promi-Paare müssen gehen!

MG RTL D

Im „Sommerhaus der Stars“ haben sich Grüppchen gebildet – jeder war gegen jeden! Besonders Frank Fussbroich und Felix Steiner haben sich total gezofft. Dann mussten sogar gleich zwei Promi-Paare die Show verlassen. 

Der Gewinner von „Das Sommerhaus der Stars“ erhält 50.000 Euro. Die Kohle wollen alle Paare haben – deshalb wählen einige Kandidaten jetzt taktisch ihre Mitstreiter aus der Show. Dann haben die Kandidaten einen Brief erhalten – dort wurden ihnen mitgeteilt, dass zwei Promi-Paare die Villa verlassen müssen.

Diese 2 Paare sind raus

Bei der Nominierung hat jedes Promi-Paar zwei Stimmen erhalten – aber was jetzt? Die zwei geschützten Patricia Blanco und Nico Gollnick sowie die Fussbroichs mussten jeweils ein Promi-Paar auswählen. Raus sind Micaela Schäfer und Felix Steiner sowie Stephanie Schmitz und Julian Evangelos.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup