Social Media

TV

Sommerhaus der Stars 2018: Tränen-Drama um Micaela Schäfer!

MG RTL D / Max Kohr

In der dritten Folge von “Das Sommerhaus der Stars” fliegen nicht nur die Fetzen zwischen Bert Wollersheim und Jens und Daniela Büchner. Es kommt auch zu einem Tränen-Drama um Micaela Schäfer – aber was ist passiert?

Die Nacktschnecke bricht im “Sommerhaus der Stars” plötzlich in Tränen aus – wird ihr der Druck etwa zu viel? “Ich geb hier mein Bestes”, sagt das Erotikmodel und fällt danach in die Arme von ihrem Freund Felix Steiner.

Das Paar-Spiel wird extrem

Micaela Schäfer ist aber nicht der einzige Promi, bei dem die Tränen laufen. Bei Stephanie Schmitz  wird es auch sehr emotional und auch Beate und Uwe Abel haben einen Gefühlsausbruch – aber was macht den Kandidaten so zu schaffen? Das nächste Paar-Spiel hat es in sich – vielleicht ist ihnen das zu viel. Das ganze Drama zeigt RTL heute um 20:15 Uhr bei “Das Sommerhaus der Stars”.

Foto: MG RTL D / Max Kohr

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup