Social Media

TV

Sommerhaus der Stars 2018: So sah Stephanie Schmitz früher aus!

MG RTL D / Stefan Menne

Stephanie Schmitz und Julian Evangelos gehen ins “Sommerhaus der Stars”. Die Beauty ist ein absoluter Hingucker – wusstest du aber, dass sie früher ganz anders aussah?

Die Blondine wurde durch die RTL II-Show “Love Island” bekannt. Dort hat sie sich auch in ihren Julian verknallt – bis heute sind die beiden ein Paar. Im “Sommerhaus der Stars” könnte ihre Beziehung jedoch auf eine harte Probe gestellt werden, denn schließlich müssen sie sich in krassen Challenges gegen die anderen Promis durchsetzen.

Stephanie Schmitz hat einiges an sich machen lassen – ihre Nase wurde korrigiert und auch ihre Brüste hat sie vergrößern lassen. Mittlerweile ist die ehemalige “Love Island” auch ein Mega-Star bei Instagram, denn dort folgen ihr rund 145.000 Leute.

WERBUNG

Stephanie Schmitz hat sich krass verändert

#Sunday #fun #sun #benji #sweet #dog #restaurant

Ein Beitrag geteilt von Stephanie | Sommerhaus (@stephifashion) am

Im Vergleich zu früher ist Stephanie Schmitz kaum wiederzuerkennen. Damals wirkte sie etwas unauffälliger und trug sogar noch braune Haare. Heute hat sich Stephanie Schmitz krass verändert – hauptsache, sie fühlt sich in ihrem Körper wohl. Stephanie und Julian wollen übrigens bald den nächsten Schritt wagen und heiraten. Doch zuerst müssen die beiden das “Sommerhaus der Stars” überstehen.

Foto: MG RTL D / Stefan Menne

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup