Social Media
STARS EIG 59 Jens Büchner BILD kukksi Oliver Stangl

KUKKSI exklusiv

Sommerhaus der Stars 2018: So gehen Jens und Daniela Büchner mit Kritik um

kukksi | Oliver Stangl

Im „Sommerhaus der Stars“ bei RTL flogen die Fetzen. Besonders Jens und Daniela Büchner wurden nicht nur von den anderen Kandidaten kritisiert, sondern auch von zahlreichen Fans im Netz – aber wie geht das Auswanderer-Paar damit eigentlich um?

„Im Netz haben sich ein paar Gruppen gegen uns gebildet. Ich habe bei Facebook eine Pause eingelegt und versuche, das von mir fern zu halten. Mein Mann, meine Kinder und enge Freunde stärken mich. Ich habe im Sommerhaus nichts Schlimmes gemacht“, erzählt Daniela Büchner im exklusiven Interview mit kukksi in der Faneteria auf Mallorca.

So reagiert Jens Büchner auf Fan-Kritik

„Das ist eine Spielshow, wo man Vollgas geben muss. Das ist dort nicht das reale Leben. Das verwechseln leider viele Zuschauer und sagen, bis jetzt waren sie Fans von uns – jetzt aber nicht mehr, weil wir dort unser reales Leben gezeigt haben. Genau so ist es nicht. In einer Spielshow zeigt man nicht sein wahres Gesicht“, sagt Jens Büchner.

STARS EIG 63 Jens Büchner BILD kukksi Oliver Stangl

kukksi | Oliver Stangl

„Bei ‚Goodbye Deutschland‘ sieht man, wie wir wirklich sind, denn das ist eine Reality-Doku. Deswegen muss man da schon wirklich einen Unterschied machen“, so der Kult-Auswanderer weiter. Das Finale von „Das Sommerhaus der Stars“ zeigt RTL am Montag um 20:15 Uhr.

WERBUNG

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup