Social Media

TV

Sommerhaus der Stars 2018: Sex vor der Kamera? Das sagen Jens Büchner und Daniela!

kukksi | Oliver Stangl

Bei RTL startet die neue Staffel von “Das Sommerhaus der Stars”. Jens Büchner und seine Daniela sind auch dabei – aber wie sieht es eigentlich mit Sex vor der Kamera aus?

Jens Büchner hatte uns kürzlich erzählt, dass derzeit eine Sex-Flaute herrscht. Grund sind die Kids, die mit im Familienbett schlafen. “Privatleben ist etwas schwierig, weil wir derzeit nur arbeiten. Momentan haben wir sogar ein Familienbett und unsere Babys schlafen mit bei uns. So können wir uns die Verhütung sparen”, sagte der Kult-Auswanderer damals im exklusiven Interview mit kukksi beim Megapark-Opening auf Mallorca.

Jens und Daniela Büchner: Sex im Sommerhaus?

Ob Jens und Daniela die kinderfreie Zone im “Sommerhaus der Stars” ausnutzen und es im Bett krachen lassen? Die beiden sind sich darüber noch uneinig. Bei Guten Morgen Deutschland erzählte Jens Büchner, dass es für ihn kein Sex vor der Kamera gebe. Laut Daniela wird auch kein Techtelmechtel unter der Bettdecke stattfinden. Ihr Liebster kam dann doch ins grübeln: “Wir werden sehen. Schatz, das sind 14 Tage!”, so der “Goodbye Deutschland”-Star. Die neuen Folgen von “Das Sommerhaus der Stars” zeigt RTL immer montags um 20:15 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup