Social Media
Sommerhaus der Stars 2018 Micaela Schäfer

TV

Sommerhaus der Stars 2018: Krasse Orgasmus-Beichte von Micaela Schäfer

MG RTL D

Im „Sommerhaus der Stars“ kommen von den Kandidaten immer mehr intime Details ans Licht – so auch bei Micaela Schäfer. Die Nacktschnecke hat ihre Fans nämlich jetzt mit einer krassen Orgasmus-Beichte geschockt. 

Mit ihren Nackt-Auftritten sorgt Micaela Schäfer schon seit Jahren für Schlagzeilen. Selber hat sie beim Sex aber einige Probleme – in der Show hat die Freundin von Felix Steiner offenbart, dass sie nie einen Orgasmus hat.

Nur mit Sextoys kommt Mica zum Höhepunkt

Die Promi-Paare haben im „Sommerhaus der Stars“ darüber geplaudert, wie oft sie schon einen Orgasmus vorgetäuscht haben. Mica schockte ihren Freund dann mit einem Geständnis: „Ich habe noch nie einen Orgasmus bei einem Mann bekommen. Noch nie bei einem Mann. Ich komme nicht beim Sex“, erzählt sie. AUTSCH! Dennoch findet sie den Sex mit ihm toll – auch, wenn sie ohne Sextoys dabei nicht kommen kann. RTL zeigt „Das Sommerhaus der Stars“ immer montags um 20:15 Uhr.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup