Social Media

TV

Sommerhaus der Stars 2018: Der Streit eskaliert!

MG RTL D

Sechs Paare sind im “Sommerhaus der Stars” bei RTL noch dabei. In der neuen Folge gerät der Streit außer Kontrolle – vor allem zwischen Felix Steiner, Patrick Schöpf und Frank Fussbroich fliegen richtig die Fetzen. 

Im Sommerhaus wird es jetzt so richtig schmutzig. “Unsere weitere Strategie ist grundsätzlich, dass wir gerne Frank draußen hätten”, sagt Patrick Schöpf. Und auch der Freund von Micaela Schäfer platzt der Kragen: “Arschloch, Arschloch, Arschloch – das ist das einzige Wort in seinem Wortschatz. Der soll die Schnauze halten”, so Felix Steiner.

Welches Promi-Paar muss gehen?

Das will sich Frank Fussbroich nicht gefallen lassen. “Jetzt machen wir sie mal richtig kaputt, jetzt bringen wir sie mal richtig durcheinander, das ganze Pack. Wollen wir mal gucken, wer hier der Bessere ist und wer hier das sagen hat”, stellt er klar. Harmonie ist in dieser Staffel schon längst Geschichte. Es wird gelästert, gestritten und geflucht – aber wer muss wirklich die Show verlassen? Das seht ihr um 20:15 Uhr im “Sommerhaus der Stars” bei RTL.

WERBUNG

Foto: MG RTL D

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup