Social Media

TV

Sommerhaus der Stars 2018: Der erste Promi will ausziehen!

MG RTL D

Bei RTL hat gerade erst die neue Staffel von “Das Sommerhaus der Stars” begonnen. Der erste Promi will jetzt schon seine Sachen packen und ausziehen.

In der ersten Folge der Show flogen zwischen den Kandidaten die Fetzen. Besonders Jens Büchner und Daniela kamen bei den anderen Bewohnern nicht ganz gut an. “Ich kenne dich von ‚Goodbye Deutschland‘. Da bist du mir negativ aufgefallen”, stichelte Frank Fussbroich direkt zu Beginn gegen die Frau des Mallorca-Sängers. “Noch mehr Büchners auf der Welt kann man nicht ertragen”, stichelte er dann weiter gegen Jens und Daniela.

Der erste heftige Zoff mit Sommerhaus

Richtig in die Haare bekam sich Daniela Büchner dann aber mit Patrick Schöpf. Wird ihr das jetzt alles zu viel? In der vergangenen Folge war in einem Trailer zu sehen, dass Daniela Büchner ihre Sachen packen will und mit dem Auszug aus dem “Sommerhaus der Stars” droht.

Zieht Daniela Büchner wirklich aus?

Denn Daniela streitet sich nicht nur mit den anderen Kandidaten, sondern auch mit ihrem Liebsten. “Du ziehst mich runter, da habe ich keinen Bock mehr drauf. Dann packe ich jetzt meine Sachen und verpiss mich!”, sagt sie laut RTL. Wird sie wirklich das Handtuch werfen? Das zeigt RTL am Montag um 20:15 Uhr im “Sommerhaus der Stars”.

Foto: MG RTL D

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup