Social Media

TV

Sommerhaus der Stars 2018: Das steckt hinter der Nase von Uwe Abel

MG RTL D

Im “Sommerhaus der Stars” liegen die Nerven der Kandidat blank! Vor allem zwischen Bert Wollersheim und Daniela sowie Jens Büchner fliegen die Fetzen. Die Zuschauer interessiert aber noch ein ganz anderes Thema: Was ist eigentlich mit der Nase von Uwe Abel passiert?

Bei “Bauer sucht Frau” haben sich Uwe Abel und seine Iris kennengelernt – die beiden sind ein unschlagbares Paar. Dennoch kracht es auch zwischen den beiden mal – wie jetzt auch im “Sommerhaus der Stars” bei RTL. Schon in der Kuppelshow fiel Uwe wegen seiner großen Nase auf. Mittlerweile ist sie Kult und ein absolutes Markenzeichen des Bauern – aber was ist eigentlich mit seiner Nase passiert?

Warum hat Uwe Abel eine große Nase?

Weshalb er eine so große Nase hat, ist bisher bekannt. Im Netz gibt es von Usern die wildesten Spekulationen – unter anderem, dass Uwe Abel an der sogenannten Akromegalie leidet. Bei der Krankheit können einige Körperteile größer sein als üblich. Ob der “Bauer sucht Frau”-Kandidat aber wirklich darunter leidet, ist nicht bekannt.

WERBUNG

Der Bauer sucht Frau-Kandidat wurde früher gemobbt

Uwe Abel hatte es durch die Nase nicht immer einfach. Früher wurde er deshalb sogar gemobbt. “In meiner Schulzeit wurde viel über meine Nase gelästert. Deshalb habe ich mich auch dazu entschlossen, keine Kinder zu kriegen”, sagt Uwe Abel laut Promiflash. RTL zeigt “Das Sommerhaus der Stars” immer montags um 20:15 Uhr.

Foto: MG RTL D

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup